Donnerstag, 28. Februar 2013

 Hallo Ihr Lieben!
 Heute "rumse" ich mal wieder mit :-)


 Ich hatte mal wieder das ganz egoistische Bedürfnis, mal etwas für mich zu machen und hab mir vor einiger Zeit zwei ebooks von "allerlieblichst" bestellt, das Jerseykleid und ein Shirt.

(Oh, ich hasse Fotos von mir...also bitte nur auf die Klamottis gucken - ich bin hier nur der Kleiderständer...brrrr)


Irgendwie hätt ich mir die Teile wohl auch selbst zusammenpuzzeln können, aber hatte keine Zeit und keine Lust dazu und so hab ich es genossen, einfach abzuzeichen, zuzuschneiden und loszunähen ... ;-)


 STERNE!!!!  Mag ich so GERNE!!!!


 Wahrscheinlich werde ich das Kleidschen auch nur mit dem Shirt drüber tragen - dann sieht man von den Sternsken zwar nich mehr viel - aber find ich glaub ich besser...


 Guckuck!!


 Die beiden Schnittmuster gefallen mir sehr gut, sie sind gut gemacht, fallen aber irgendwie groß aus - nun, fürs nächste Mal weiß ich denn Bescheid... ;-)


Eigentlich wollte ich es recht schlicht nur mit dem schwarzen und dem grau gestreiften Jersey machen, aber hatte von beiden nich mehr genug und so musste ich stückeln.


Aber so is auch nich schlecht...


So, die Jeans scheidet als Kombielement schon mal aus, wenn ich mir den Boppes so ansehe - grins...

Nun wolln wa mal kieken, was die annern so "gerumst" haben!

Drück Euch!!

13 Kommentare:

  1. Mensch das sieht ja toll aus!!! Sterne gefallen mir auch sehr und deine Sachen du du gezaubert hast sind wunderbar geworden! :)

    Lieben Gruß und einen schönen Donnerstag!
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön Bunt meinen lieb Katja .. so wie du bist <3... Tolle Teile sind das geworden :o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll bunt! Ich will auch so bunt und deine Laune scheint auch so bunt... sooooo schööön bunt! *kicher*

    Und die Hausschuh dazu. Hihihi.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Laune garantiert!
    (und sorry, wenn ich das sage: aber ich find dich als Modell klasse, nicht so toternst, sondern mit Spaß dabei.... sitze hier und grinse!)
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also, das Shirt ist ja mal der Knaller! Sieht toll aus und passt total zu dir.
    Aber warum willst du das Kleid nur mit Shirt drüber tragen? Das ist doch SUPER! Und so kommt auch ganz bestimmt endlich bald der Frühling ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Hej, total klasse. Bunt, einzigartig und einfach ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut. LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, tolles Shirt und die Stückel-Variante finde ich total gelungen. Passt zu Dir und sieht super aus, auch einzeln!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst klasse aus und ich finde es auch super kombiniert ;o)))
    > Freue mich schon Dich kennenzulernen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohh, kommst du auch zum Treffen? Toll!!! Freue mich auch schon, auf alle!
      ...und danke :-)

      Löschen
  9. Wow! Die zwei Teile sind ja echte Kombi-Meister! Sehr fesch!

    AntwortenLöschen
  10. Cool, die sehen richtig klasse aus.
    Und die Bilder gefallen mir riesig gut. So wie du guckst, kann man das "Tadaaaaaaaa" quasi hören :D
    Sehr, sehr schön.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Eine Explosion der Farben. Und das meine ich durchaus positiv. Sieht super aus was Du da alles gewerkelt hast. Es kleidet Dich ausgezeichnet.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Vor allem dein Shirt und deine Shirt / Kleid Kombi gefallen mir sehr gut. Steht dir richtig klasse :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen